Länderexperten - Ihre Ansprechpartner bei Fragen zur Auswanderung

28.08.2020

194 Länder gibt es weltweit. In jedem Land lebt es sich anders, es gibt unterschiedliche Regeln, verschiedene Kulturen und entsprechend viele Fragen und Antworten. Wer auswandern will, hat sicher schon in seinem Traumland Urlaub gemacht, aber dort zu leben ist etwas anderes. Den Satz "Daran hab ich beim besten Willen nicht gedacht." hat vielleicht der ein oder andere schon von sich gehört.

Nun ist guter Rat teuer. Oder eben auch nicht. Unsere Länderexperten helfen bei jeglichen Fragen. Ganz unverbindlich. Garantieren können wir nicht, dass sie auf jede Frage eine Antwort haben - aber fragen kostet nichts. Auf unserer neuen Seite finden Sie die aktuellen Länderexperten, die unseren Verein unterstützen.

Wer selbst im Ausland lebt und schon viel über sein neues Heimatland weiß, kann uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns über jeden neuen Länderexperten. So können die Auswanderer der Zukunft wirklich erfahren, was in ihrem zukünftigen Wohnort wirklich wichtig ist.