Kontaktdaten

Lazaretská 8
Bratislava SK - 811 08

Routenplaner

Tel. +421 (2)20 510 110

office@giese.sk

Webseite besuchen

Giese & Partner, s.r.o. - organizačná zložka

Giese & Partner ist eine der führenden internationalen Transaktionskanzleien. Mit 25 Juristen aus der Tschechischen Republik, Slowakei und Deutschland betreuen wir schon seit 20 Jahren Immobilienprojekte, strukturierte Finanzierungen, Energieprojekte und internationale Unternehmenskäufe. In der Tschechischen Republik und der Slowakei gelten wir als eine der ersten Adressen für Investoren und Banken aus der gesamten Welt.

 

Unseren großen Erfahrungen in der rechtlichen Betreuung komplexer Vorhaben vertrauen die meisten der in der Region vertretenen Banken ebenso wie führende Investoren und Developer. Unseren großen Erfolg der vergangenen 20 Jahre verdanken wir den Grundsätzen unserer Kanzlei: Beratungsleistungen auf höchstem juristischen Niveau mit persönlichem Service.

Das könnte Sie interessieren