Kontaktdaten

7500 W. 75th Street
American Legion Hall, Post 370 Overland Park KS 66204

Routenplaner

Webseite besuchen

Germania Club of Kansas City

Der Germania Club of Kansas City wurde 1967 gegründet, um das Bewusstsein und die Wertschätzung des deutschen Erbes zu fördern, das soziale Interesse seiner Mitglieder zu fördern und eine starke Freundschaft zwischen den Mitgliedern zu schaffen. Der Germania Club fördert die engen Beziehungen zu deutschen Organisationen in anderen Gemeinden. Wir haben uns gefreut, Besuche mit Schwesterclubs in St. Louis, Chicago, Topeka, Wichita, Omaha, Tulsa und Houston sowie in Deutschland auszutauschen. Der Club nimmt auch am jährlichen Ethnic Festival in Kansas City teil und hat an der jährlichen Snake Saturday Parade in North Kansas City teilgenommen.

Neue Mitglieder sind immer herzlich eingeladen, die deutschen Traditionen und den Geist von Karneval in Kansas City aufrechtzuerhalten. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Das könnte Sie interessieren