Kontaktdaten

Pattaya, Amphoe Bang Lamung
Chon Buri 20150

Routenplaner

Tel. +66 81 782 2476

info@onebar.de

Webseite besuchen

Onebar Pattaya

Die Onebar wurde im November 1990 in der Soi 2 der 2nd Road in Pattaya eröffnet. Nach fast 22 Jahren musste die Onebar leider umziehen, denn das BarCenter des bisherigen Standortes der OneBar wurde abgerissen. Jedoch wurde schnell wieder ein anderen Platz für die OneBar gefunden. Am 08.08.2011 wurde nun die "neue" OneBar in der Soi Night Out Central Road (Pattaya Klang) wieder eröffnet.

Unsere Gäste kommen hauptsächlich aus dem deutschsprachigen Raum. Aber selbstverständlich ist bei uns jeder Gast willkommen. Peter, Chef der OneBar, ist fast täglich für ein Schwätzchen, ein Bierchen oder was auch immer, ab 20 Uhr in der Bar. Natürlich sind Sie schon ab 18 Uhr willkommen!

Durch seine jahrzehnte lange Erfahrung ist Peter auch der ideale Ansprechpartner für Veranstaltungen und Partys jeder Art.

Das könnte Sie interessieren