Kontaktdaten


Rua Luciano Cordeiro 20 R/C 1150-215 Lisboa

Routenplaner

Tel. +351 932 427 175

hoffmeister@designforhumans.studio

Webseite besuchen

Design for Humans

Design for Humans ist eine engagierte Webdesign Agentur, die seit Januar 2000 hochwertige und charakterstarke Webseiten für kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Künstler, Organisationen, Vereine, Theaterschulen, Online-Shops, Wissenschaftler, Professoren und Universitäten gestaltet, programmiert und erfolgreich bewirbt.

Seit 2012 arbeitet Design for Humans auch zunehmend in Portugal, da der Inhaber, Jens Hoffmeister, sehr häufig in Lissabon verweilt, wo seine Partnerin und seine beiden Töchter aktuell wohnen.

Design for Humans bearbeitet Projekte in Zusammenarbeit mit bis zu vier IT-Spezialisten aus den Bereichen: Design, HTML-, CSS- und Javascript-Programmierung, Datenbankanbindung, Content Management Systeme, Wordpress, Suchmaschinenoptimierung und Responsive Design.

Das könnte Sie interessieren