Kontaktdaten

Cabin 16
Tel-Aviv harbor 3 Tel Aviv Port 6350600

Routenplaner

Tel. 053-5494912

Webseite besuchen

1040 Biergarten

Die Geschichte des Biergartens beginnt vor genau 200 Jahren.

 

Während des 16. Jahrhunderts wurde das Bier in riesigen, von offenen Flammen erhitzten Tanks gebraut, was zu zahlreichen Sommerbränden führte. Nach diesen Bränden wurde in München von April bis September kein Bier gebraut. Die Brauereien standen vor einem Hindernis, wo das Bier zum Altern nicht geeignet war, jedenfalls nicht bevor der Pasteurisierungsprozess im 19. Jahrhundert entdeckt wurde, aber die Nachfrage nach Bier in den warmen Sommermonaten seinen Höhepunkt erreichte.

 

Schließlich beschlossen die Brauereien, die Biere zu brauen und sie in großen, 8 Meter unter der Erde gegrabenen Kellern zu lagern. Darüber hinaus pflanzten die Brauereien über den Kellern Kastanienbäume, reich an grüner Fauna, um das Bier in den Kellern vor der glühenden Sommersonne zu schützen.

 

Im Jahr 1812 erkannten die Brauereien, dass die schattigen Flächen und die Nähe zur Brauerei der perfekte Ort waren, um einen Biergarten zu errichten.

 

Öffnungszeiten:

Mo-Do, 18: 00-02: 00 Uhr,

Fr-Sa, 12: 00-02: 00 Uhr.

Das könnte Sie interessieren