Kontaktdaten

157/148 Moo 5, Naklua Road
Chonburi 20150

Routenplaner

Tel. +66 (0) 38 427 364-5
Fax. +66 (0) 38 426 339

info (@) german-thai.com

Webseite besuchen

The German-Thai-Group

Die German-Thai Group wurde 1986 in Naklua, Pattaya gegründet, um der ausländischen und vorwiegend deutschen Klientel, eine qualifizierte Beratung und Hilfestellungen in den Bereichen Zivilrecht, Strafrecht und Unternehmensrecht zu bieten. Aber neben der Rechts- und Unternehmensberatung war und ist die German-Thai Group auch erfolgreich in den Bereichen der Immobilien- und Investmentberatung aktiv und hat sich mit ihren eigenen Projekten, Royal Prestige I und Royal Prestige II auch als Bauträger und Immobilienmakler einen Namen gemacht.

Nach 25 Jahren erfolgreichen und erstklassigen Service, ist die German-Thai Group als fester Bestandteil und etabliertes Mitglied der Deutschen Gemeinde in Pattaya, Thailand bekannt. In diesen 25 Jahren hat sich nicht nur Pattaya von einem kleinen Fischerdorf zu einem der beliebtesten Badeorte Südostasiens mit über 350.000 Einwohnern und zum Mittelpunkt einer stetig wachsenden Touristik- und Industrieregion in Thailand entwickelt, sondern auch die German-Thai Group ist in diesen Jahren gewachsen.

Das könnte Sie interessieren