Kontaktdaten


Dale & Lessmann LLP, Herr Sven Walker 181 University Avenue, Suite 2100 Toronto, Ontario, Canada M5H 3M7

Routenplaner

Tel. +1 (0)416-369-7848

swalker@dalelessmann.com

Webseite besuchen

Sven Walker

Sven Walker ist seit Juni 2007 als Partner bei Dale & Lessmann LLP in Toronto, Ontario, Kanada tätig. Er wurde in Deutschland geboren und hat dort auch teilweise seine Schulausbildung absolviert. Sven Walker betreut schwerpunktmäßig europäische Mandanten in wirtschafts- und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Überwiegend handelt es sich dabei um europäische Unternehmen, die Herr Walker beim Geschäftsauf- und - ausbau in Kanada und darüber hinaus im gesamten NAFTA Markt berät.

Herr Walker ist zudem Leiter der Gruppe "Erneuerbare Energien" und steht den zahlreichen Mandanten der Kanzlei in diesem Bereich beratend zur Seite.

Des Weiteren hat Herr Walker Expertise im Zusammenhang mit einwanderungsrechtlichen Fragen, insbesondere dem Umzug ausländischer Arbeitnehmer nach Kanada im Rahmen von Großprojekten und bei firmeninternen Transfers von Mitarbeitern und Führungskräften.

 

Das könnte Sie interessieren