Kontaktdaten

Via Salvatore Morelli 13
Carovigno 72012

Routenplaner

Tel. +39 338 4450 485

info@studiolegale-ploenes.com

Webseite besuchen

Rechtsanwältin Elisabeth Plönes

Ich bin eine in Italien (Apulien-Provinz Brindisi) lebende, mehrsprachige deutsche Rechtsanwältin mit Rechtsanwaltszulassung sowohl in Deutschland (Rechtsanwaltskammer Köln) als auch in Italien (Rechtsanwaltskammer Brindisi). Zugleich bin ich bei Gericht (Tribunale di Brindisi) mit Berechtigung zur Eidesleistung auf Übersetzungen zugelassene Dolmetscherin/Übersetzerin (C.T.U.) für Italienisch, Deutsch und Englisch. Gerne vertrete ich Ihre Interessen direkt vor Ort in Italien. Ich arbeite selbstverständlich unabhängig von bspw. Immobilien-Agenturen, Bauträgern und/oder allen sonstigen Behörden und Einrichtungen.

Das könnte Sie interessieren