Kontaktdaten

Suite 1706, 17 Floor, 5 Corporate Avenue, No. 150 Hubin Road, Huangpu, Shanghai 200021, P.R. China
Shanghai 200002

Routenplaner

Tel. +86 (21) 6321 0088

info@bktlegal.com

Webseite besuchen

Rainer Burkardt

Die Schwerpunkte von Herrn Rechtsanwalt Rainer Burkardt liegen auf der Beratung vorwiegend mittelständischer Unternehmen, aber auch Unternehmensgruppen und internationalen Industriekonzernen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich bei deren Investitionen in China.

Herr Rechtsanwalt Rainer Burkardt lebt seit über 16 Jahren in China, zunächst als Stipendiat des Deutschen Akademischen Austauschdiensts, dann als Justitiar eines deutschen Unternehmens, seit 1999 als in Deutschland zugelassener Rechtsanwalt. Er ist somit einer der wenigen ausländischen Rechtsanwälte mit einer langjährigen Berufs- und Beratungserfahrung in China.

Das könnte Sie interessieren