Kontaktdaten

1765 Superior St
Three Lakes WI 54562

Routenplaner

Black Forest Pub & Grill

Im Jahr 2014 haben Marcel und Heather Biró die Geschäfte des Restaurants übernommen. Der in Deutschland geborene Marcel fühlte sich in der Architektur des Hauses wohl, wollte aber die Atmosphäre Deutschlands in dem Lokal wecken. Zu diesem Zweck wurde ein Großteil des Gebäudes renoviert. Während die Struktur und der Charakter intakt blieben (einschließlich der Bar, immer noch das Original von 1934), wurden Elektro- und Sanitär-Sanierungen vorgenommen, ein neuer Teppich wurde im Esszimmer verlegt und ein Kamin für mehr Komfort wurde eingebaut. Durch mehr als 80 Jahre Erfahrung in den Gemeinden der Drei Seen und darüber hinaus bleibt das Schwarzwälder Pub & Grill ein beliebtes Ziel.

Das könnte Sie interessieren