Kontaktdaten

Exchange Square Block 1 And 2, 8 Connaught Pl, Central
Hongkong

Routenplaner

Tel. +86 21 6133 8998
Fax. +86 21 6137 8188

edward.epstein@troutman.com

Webseite besuchen

Edward J. Epstein

Edward Epstein lebt seit 30 Jahren in China, die letzten 20 Jahre in Shanghai. Seine Praxis ist in M ​​& A, Immobilien und allgemeinen Unternehmensangelegenheiten. Er vertrat multinationale Konzerne bei der Due Diligence und Verhandlung zahlreicher Joint Ventures und der Gründung von vollständig in ausländischem Besitz befindlichen Unternehmen in China in einer Vielzahl von Branchen, darunter Immobilien, Chemie, Petrochemie, Automobilkomponenten, Verpackungen und andere Arten von Fertigungsbetrieben.

Er hat Kunden auch beim Einstieg in den Service-, Einzelhandels- und Handelssektor in China unterstützt und ist in der Lage, Strategien für Investitionen und Geschäfte in China zu entwickeln. Er spricht außerdem fließend Deutsch.

Das könnte Sie interessieren