Fernreisen mit Baby und Kind: Gemeinsam die Welt entdecken (E-Book)

27.08.2018

Mal nicht nur zwei Wochen nach Spanien, sondern mehrere Monate hinaus in die Welt! Wie lässt sich das Fliegen mit Baby am besten meistern? Welche Auflagen gibt es bei der Einreise? Wie sieht die perfekte Unterkunft aus? Diese und andere Fragen rund um das Reisen mit Kindern werden im E-Book beantwortet. Hier erhalten Sie Insider-Wissen und Tipps vom Profi, die Bedenken und Ängste schnell schwinden lassen.

Das Erkunden ferner Reiseziele mit Kindern wird unter Eltern immer beliebter. Kein Wunder, denn das Reiseerlebnis wird dadurch nicht nur intensiver, sondern erlaubt auch ganz besondere Erfahrungen: In vielen Ländern wie Asien oder Australien lieben die Menschen Kleinkinder und Babys und gehen dadurch viel umsichtiger mit Familien um. Ideale Voraussetzungen, um - wenn es Job, Urlaubstage und Finanzen zulassen - auch mal wirklich für lange Zeit ins Ausland zu gehen. Für die, die es zum ersten Mal vorhaben, kann das E-Book viele nützliche Tipps liefern.

Die Journalistin Gabriela Urban, Buchautorin und Bloggerin ist seit mehreren Jahrzehnten leidenschaftliche Backpackerin. Für sie kann es nie zu weit oder exotisch sein – auch mit Kind.

E-Book herunterladen