Kontaktdaten

4815 E Main St #16
Mesa AZ 85205

Routenplaner

Tel. +1 480-830-4244

zurkate.llc@gmail.com

Webseite besuchen

Zur Kate German Restaurant

Günther und Irene Krause besaßen und betrieben 16 Jahre lang das Original "Zur Kate" in Hamburg. Günther war "Metzgermeister" und Irene wurde von dem berühmten Herrn Keimer unterrichtet, um Kochen zu lernen. Im Herbst 1983 ziehten die Krauses nach Mesa und eröffneten das "Zur Kate German Restaurant". Horst Schlembach wurde in Großwenkheim (bei Bad Kissingen) in Bayern geboren. Als er 23 Jahre alt war, zog er mit seinen letzten Deutschen Mark nach Arizona um (er wollte Cowboy werden).Nach 23 Jahren der Zusammenarbeit mit Günther & Irene wurde Horst mit seiner Frau Elena und Sohn Horst Jr. der neue Besitzer von "Zur Kate".

Das könnte Sie interessieren