Kontaktdaten


Leoforos Papagou 25 15773 Zografou, Athen Griechenland

Routenplaner

Tel. +30 (0)210 77 54 825

info@drpapadimitriou.gr

Webseite besuchen

Zahnarztpraxis Dr. Maria Papadimitriou

Die Mundhöhle gehört zu einem der empfindlichsten und für die Persönlichkeit wichtigsten Stellen des Körpers - dem Gesicht. Aber nicht nur ästhetisch, sondern auch gesundheitlich wird der Mensch durch die Mundhöhle geprägt. Sie ist ein Spiegelbild für systemische Erkrankungen, kann aber auch umgekehrt negativen Einfluss auf den gesamten Organismus haben, wenn Erkrankungen in der Mundhöhle untherapiert bleiben.

Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, bleibe ich durch Weiterbildungen auf dem neusten Stand der Wissenschaft in allen Bereichen der Zahnmedizin. Auf diese Weise kann ich meine Patienten umfangreich beraten und behandeln. Denn es gibt keine Standardlösung, die auf jeden Patienten passt. Das Alter, allgemeine gesundheitliche Einschränkungen und nicht zuletzt auch finanzielle Möglichkeiten weisen uns manchmal in Schranken.

Ich möchte, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und der Gang zum Zahnarzt nicht mehr gar so schwer fällt. Denn auch nach abgeschlossener Therapie ist es wichtig, dass wir das gute Ergebnis durch Prophylaxe langfristig erhalten.

 

Das könnte Sie interessieren