Kontaktdaten

Avda. Pío XII, 26-28
Madrid 28016

Routenplaner

Webseite besuchen

Wirtschaftsjunioren Madrid

Die Wirtschaftsjunioren (WiJus) Madrid, in der Landessprache “Círculo Hispano-Alemán de Jóvenes Directivos”, sind ein Verein, der sich gezielt an junge Selbständige, Unternehmer, sowie Fach- und Führungskräfte mit deutsch-spanischem Hintergrund in Madrid richtet. Viele unserer Mitglieder sind Deutsche, die in Madrid leben, oder Spanier, die einen Bezug zu Deutschland haben, aber natürlich sind auch andere Nationalitäten, die sich für uns interessieren, jederzeit herzlich willkommen.

 

Wir sind ein Netzwerk, in dem sich die Mitglieder sowohl im geschäftlichen als auch im kulturellen Bereich gegeneinander unterstützen. Um den Austausch zwischen den Mitgliedern und außenstehenden Personen oder Institutionen zu fördern, organisieren wir regelmäßige Veranstaltungen.

Das könnte Sie interessieren