Kontaktdaten

11601 Wilshire Blvd., 5th Floor
Los Angeles CA 90025

Routenplaner

Tel. +1 (310) 694-8062
Fax. +1 (424) 772-3927

losangeles(at)wf-inter.com

Webseite besuchen

WF Synold & Associates Los Angeles

Kanzlei für Erbrecht in Los Angeles - Willkommen!

 

Die Räume der Kanzlei WF Synold & Associates befinden sich im Zentrum von Los Angeles. Die Rechtsanwälte und Attorneys der Kanzlei in Los Angeles sind spezialisiert auf Erbrecht („Probate, Administration of the estate“), Erbschafts- und Schenkungsteuer („Federal Estate & Gift Tax“) und Stiftungen & Trusts. Die Rechtsanwälte und Attorneys in Los Angeles beraten Mandanten in ganz Kalifornien, den USA und aus anderen Staaten.

Ihre Ansprechpartner in der Kanzlei Los Angeles

Jerome Synold ist Attorney-At-Law (US-Rechtsanwalt) und Partner der Kanzlei WF Synold & Associates. Er ist an allen Gerichten Kaliforniens zugelassen. Er ist auf internationale Erbfälle - insbesondere bei Bezüge zu Deutschland - spezialisiert und arbeitet seit vielen Jahren eng mit den Rechtsanwälten WF Frank & Partner Rechtsanwälte im Rahmen des WF Verbundes zusammen. Er bietet Beratung am Hauptsitz in San Diego und auf Anfrage der Niederlassung der Kanzlei in Los Angeles an.  

Das könnte Sie interessieren