Kontaktdaten

700 NE 90 Street
Miami FL 33138

Routenplaner

Webseite besuchen

Thomas Druck, Professional Real Estate Services

Ich bin in München geboren, wo ich dich ersten 26 Jahre meines Lebens verbrachte. 1998 bekam ich die Chance beruflich für “1 Jahr” nach Miami zu ziehen. Ich sah dies, als eine Möglichkeit meinen Horizont zu erweitern und sowohl beruflich, als auch privat, Erfahrungen zu sammeln. Mittlerweile bin ich seit 20 Jahren in Miami, habe hier meine eigene Familie mit 2 Söhnen und habe mich sehr an das tolle Wetter in Miami und den “american way of life” gewöhnt.

 

Natürlich bleibt die Heimat immer im Herzen, weshalb ich jeden Sommer so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie und meinen Jugendfreunden im Münchner Umland verbringe.

 

Meine Philosophie ist es Ihnen eine umfassende, ehrliche Beratung zu gewähren, sowie rundum Service – auch nach dem Verkauf – zu bieten. Mein Kerngeschäft ist der Verkauf von Immobilien, allerdings ist das “Verkaufen” meiner Meinung nach ein natürlicher Nebeneffekt einer guten Beratung. Im Vergleich zu den meisten hiesigen Kollegen, lege ich keine Wert darauf, sie mit Verkaufsfloskeln zu bombardieren.

Das könnte Sie interessieren