Kontaktdaten

P.O. Box 36112 5380 Deryneia

Routenplaner

Tel. +357 99776302

clownfish@gmx.de

Sylke Hemme Clownfish's Diving

Freie Tauchlehrerin (PADI). Biete individuelles Tauchen und alle PADI Kurse nur in kleinen individuellen Gruppen. Daneben macht es mir grossen Spass meinen Gaesten/Kunden ueber Land und Leute, Sehenswuerdigkeiten zu erzaehlen.

Das Tauchen hat mich ursprünglich nach Zypern gebracht, reicht aber nicht aus um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Daher habe ich mir als Gärtnerin eine kleine Firma aufgebaut und halte Gärten vieler ausländischer Hausbesitzer instand, die die meiste Zeit des Jahres nicht auf der schönen Insel leben.

Einige dieser Häuser werden als Ferienhäuser vermietet, daraus hat sich ergeben, das ich mich hier auch um die Häuser und Gäste kümmere.

Das könnte Sie interessieren