Kontaktdaten

8 Fort St
Springfield MA 01103

Routenplaner

Webseite besuchen

Student Prince Cafe And Fort Restaurant

Der Student Prince ist seit 1935 ein Wahrzeichen von Springfield. Damals war es nur der Bar- und Standbereich mit etwa 20 Bierkrügen an der Wand. Der Speisesaal kam 1946, gefolgt von einem jungen Herrn namens Rupprecht Scherff, der 1949 im Restaurant arbeitete und 1961 das Unternehmen übernahm.

Bis zu seinem Tod 1996 war Rupprecht das Herz und die Seele des Restaurants. Die Familie Scherff betrieb das Restaurant bis 2014 weiter. 2014 gab Rudi Scherff bekannt, dass er das legendäre Restaurant schließen würde. Eine Gruppe von lokalen Geschäftsinhabern, angeführt von Peter Picknelly, trat ein, um es zu retten. Mit dem Segen und der Teilnahme der Scherff-Familie, machten sie einige Verbesserungen, während sie gleichzeitig ihr stolzes Vermächtnis honorierten. Wir hoffen, dass die Tradition des Studentenprinzen für die kommenden Generationen fortbestehen wird. Prost!

Das könnte Sie interessieren