Kontaktdaten

3850 Bird Road Suite 702 Miami, Florida 33146

Routenplaner

Tel. +1 (0)305 381-8837
Fax. +1 (0)786.513.2679

sbaker@drbaker.com

Webseite besuchen

Stephan Baker, MD, MBA, FACS

Dr. Stephan Baker ist ein international anerkannter, hochqualifizierter kosmetischer und plastischer Chirurg. Er ist sehr erfahren und hat einen guten Ruf für beispielhafte Patientenversorgung.

Seine private Praxis in Miami, Florida, basiert auf seiner Philosophie der Integrität und Ehrlichkeit, die Gesichts-, Brust-, Körper- und nicht-chirurgische Eingriffe bietet, die den ästhetischen Zielen jeder Person entsprechen. Durch die Anwendung seiner Kenntnisse der europäischen Kunst mit deutscher Handwerkskunst hat Dr. Baker gelernt, dass harte Arbeit, Disziplin und visuelle Ästhetik entscheidend für den Erfolg Ihrer plastischen oder kosmetischen Chirurgie sind.

Dr. Stephan Baker und sein Team verstehen, dass die Betreuung von Patienten ein Privileg ist und sich der Optimierung der ästhetischen Ergebnisse und des Gesamterlebnisses jedes Patienten verschrieben hat.

Das könnte Sie interessieren