Kontaktdaten


Luby 731 CZ 35134 Luby

Routenplaner

Tel. +49 151 26144414

mail@seniorenpension.care

Webseite besuchen

Seniorenpension Littengrün s.r.o.

Die Seniorenpension Littengrün hat es sich zur Aufgabe gemacht älteren Menschen in einer familiären Hausgemeinschaft ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, und das zu leistbaren Beiträgen.

 

Wir wollen dem älteren Menschen ein betreutes, behagliches Zuhause sein, in welchem er sich wohl und geborgen fühlen kann. Es ist uns ein großes Anliegen, die Selbstständigkeit jedes einzelnen individuell zu fördern und dort, wo Hilfestellung und Pflege notwendig ist, diese professionell anzubieten und umzusetzen. Unser Schwestern- und Pflegepersonal schpricht Deutsch.

 

Unser Angebot richtet sich primär an Deutsche, die entweder in Tschechien leben und hier eine Senioreneinrichtung mit deutschem Pflegestandart suchen, oder an Deutsche und deren Angehörige, für die die Pflege und Unterbringung in eimem Seniorenheim in Deutschalnd nicht leistbar ist. Der Betreiber und die Heimleitung sind Deutsch.

 

Wir sind 1,2 Km von der Tschechisch / Deutschen Grenze entfernt im böhmischen Teil des Vogtlandes, unweit der weltbekannten Kurbäder Franzensbad, Karlsbad, und Marienbad, in der Tschechischen Republik, in der Gemeinde Luby, vormals Schönbach.

Das könnte Sie interessieren