Kontaktdaten

AKADIMIAS 28
ATHENS 10671

Routenplaner

Tel. 0030 210 3623667
Fax. 0030 210 3643698

law.office@koutsonassios.gr

Webseite besuchen

RECHTSANWALTSKANZLEI CHRISTOS KOUTSONASSIOS & PARTNERS

Die Kanzlei "Koutsonassios & Partners" wurde im Jahr 1954 vom Rechtsanwalt Georgios Koutsonassios gegründet.

 

Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei vom Jahr 1954 bis zum Jahr 1982, Zeitperiode in der Geschäftsführer der Kanzlei RA Georgios Koutsonassios gewesen war, waren hauptsächlich Fälle im Bereich des Zivilrechts und die Klientel waren Privatpersonen oder Unternehmen mit Sitz die Stadt Athen. Fälle im Bereich des Sachrechts, Erbrechts und Versicherungsrechts waren während dieser Zeitperiode die besondere Spezialisierung der Tätigkeit der Kanzlei.

 

Seit dem Jahre 1982 Rechtsanwalt Christos Koutsonassios, Sohn des RA Georgios Koutsonassios, beschäftigte sich aktiv mit den Fällen der Kanzlei mit Ergebnis, dass der Tätigkeitsbereich der Kanzlei an die Bereiche des Internationalen Handelsrechts, der Rechts des Wettbewerbsrechts und des Rechts des gewerblichen Rechtschutzes erweitert wurde.

 

Seit dem Jahre 1984 Geschäftsführer der Kanzlei wurde RA Christos Koutsonassios, der auch bis heute ist, und die Klientel der Kanzlei wurde mit Privatpersonen oder Unternehmen mit internationalen Tätigkeit besonders vom deutschsprachigem Raum Europas (Deutschland, Österreich und Schweiz) erweitert. Die Kanzlei ist heute Mitglied bei internationalen Rechtsanwaltsvereinigungen.

Das könnte Sie interessieren