Kontaktdaten

Liosban Retail Centre, Liosban Industrial Estate, Tuam Rd
Galway

Routenplaner

Tel. +353-(0)91-783268
Fax. +353-(0)91-783269

harringtonsolicitors@gmail.com

Webseite besuchen

Rechtsanwältin Kerstin Harrington

Ich freue mich über ihr Interesse. Um mich kurz vorzustellen, ich bin eine Deutsch sprechende Rechtsanwältin die im Irischen Recht praktiziert. Ich bin seit 1996 qualifiziert und arbeitete mehrere Jahre als Rechtsanwalt in großen Anwaltsbüros und eröffnete 2010 meine eigene Praxis. Ich bin unter anderem in folgenden Rechtsgebieten tätig: Familienrecht incl. Scheidung, Testamente und Erbrecht, Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Mietrecht, Unfallregulierungen, Inkasso-wesen, Schadensersatz-Streit und Rechtswidrigkeiten zwischen Privatpersonen.

Das könnte Sie interessieren