Kontaktdaten

nº 5º 215, Av. Sidónio Pais 24,
Lisboa 1050-010

Routenplaner

Tel. +351-21-3163450
Fax. +351-21-3163459

hansensantana@advogados-associados.eu

Webseite besuchen

Rechtsanwältin Julia Hansen Santana

Als in Deutschland und Portugal zugelassene und registrierte Rechtsanwältin berate und vertrete ich im gesamten portugiesischen Rechtsraum und in der Bundesrepublik Deutschland, in Portugal ansässige Unternehmen und Institutionen, Unternehmen mit Investitionsinteresse oder Rechtsberatungsbedarf in Portugal sowie Privatpersonen. Neben großem Fachwissen, langjähriger Erfahrung und interkultureller Kompetenz zeichne ich mich durch eine effiziente, zügige und transparente Arbeitsweise aus. Ich gewährleiste eine persönliche und nachhaltige Betreuung meiner Mandanten.

Das könnte Sie interessieren