Kontaktdaten


Rua medico Cesar Cals de Oliveira 1205, Pau Amarelo

Routenplaner

Tel. 0055 81 34351458

write@ondabrasil.de

Webseite besuchen

Ondabrasil Privatpension, Helena Sousa Pahl

Herzlich Willkommen bei "Onda Brasileira".

Schon seit mehr als 20 Jahren betreiben wir hier im goldenen Nordosten Brasiliens unsere Privatpension.

In den Jahren haben mehrere hundert Brasilienurlauber schöne Tage bei uns erlebt. Viele, die in all den Jahren zu uns kamen, sind unsere Freunde geworden und kommen immer wieder in unser kleines Paradies zurück.
Jedes Jahr kommen Pensionisten zum Überwintern zu uns, denn sie fühlen sich bei uns wie zuhause
So ist unsere Pension zu einem kleinen internationalen Treffpunkt geworden.

Das Gästehaus mit individueller und gepflegter Gastlichkeit, befindet sich in der Gemeinde Paulista im Staat Pernambuco.

In unserer direkten Nachbarschaft liegt die Perle Olinda. Sie gilt als eines der wichtigsten kulturellen Zentren des Landes und gehört zu den ältesten Städten in Brasilien.

Das könnte Sie interessieren