Kontaktdaten

Pal, La Massana, Andorra

Routenplaner

Webseite besuchen

Meyer, Lutz

Ich bin seit 2004 Kultur-Redakteur und Photograph für Kulturthemen aus dem katalonischen Kulturraum, Schwerpunkt Pyrenäen und Andorra. Texte in englisch und deutsch (nativ). Unter dem Titel „Andorra authentisch“ (Andorra authentic) ist ein Auszug aus der gleichnamigen Ethnographic Photo Edition online zu sehen: www.flickr.com/photos/lutzmeyer mit 15.000+ von gesamt 150.000+ Bildern. Andorra ist spektakulär, klein und oho. Mit viel Geschichte, Geschichten und einer Hochgebirgslage zwischen Klimazonen und Kulturen. Ja, Katalanen sind eigen, und Andorraner noch eigener...

Es gibt also viel zu erzählen. Neben Foto-Dokumentation biete ich Foto/Text Auftragsarbeiten sowie Reportage/Location Support für Ihre eigenen Vor-Ort Berichte.

Das könnte Sie interessieren