Kontaktdaten


2 rue Bobin 86480 Le Grand Breuil

Routenplaner

Tel. +33 (0)7 70 05 08 79

froehlich@manoir-saint-just.com

Webseite besuchen

Manoir St. Just ®

Manoir St. Just ist eine Manufaktur im Herzen Frankreichs, fokussiert auf die Anfertigung hochwertiger gepolsterter und mit Stoff bezogener Kleiderbügel. Kleiderbügel sind im Allgemeinen unterschätzte Alltagsgegenstände, die dennoch große Bedeutung haben für die sorgsame Aufbewahrung delikater Gewebe, wie Seidenblusen und Kaschmirpullover. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Kleiderbügel durch eine gute Polsterung, hochwertige Stoffbezüge und zarte Bändchen zu verschönern und zu einem ansprechenden Accessoire zu machen, das man auch gerne verschenkt.

Mit den wattierten Kleiderbügeln von Manoir St. Just verhindern Sie das Abrutschen empfindlicher Kleidungsstücke vom Bügel, sei es zarte Lingerie oder ein elegantes Abendkleid. Die Polsterung schützt zudem vor unschönen Dellen im Schulterbereich. Gibt es eine exklusivere Art, Kleidung aufzubewahren?

Lassen Sie sich bezaubern von der Vielfalt unserer Leinen- & Seidenbügel, Satinbügel, Brautbügel, Celebration hangers, Florale Designs, Streifen & Karos sowie unseren niedlichen Kinderbügeln.

Manoir St. Just wurde von Dr. Pia Froehlich gegründet, die als Mutter von drei Kindern stets erheblichen Bedarf an Kleiderbügeln hat - eine wunderbare Motivation, sein Kinderzimmer in Ordnung zu halten. Aus den Stücken, die zunächst für den eigenen Bedarf gedacht waren, entwickelten sich schnell beliebte Geschenke, was schließlich in der Gründung der Manufaktur für bezogene Kleiderbügel mündete. Diese befindet sich heute in einem französischen Manoir im Departement Vienne zwischen Poitiers und Bordeaux.

Das könnte Sie interessieren