Kontaktdaten

ul. Bóżnicza 1/14
Poznań 61-751

Routenplaner

Tel. 00 48 61 674 70 66

biuro@majewski-kancelaria.pl

Webseite besuchen

Majewski Polnischer Anwalt. Posen

Majewski Polnischer Anwalt ist eine polnische Anwaltskanzlei. Die Kanzlei wurde im Jahr 2012 gegründet. Die Kanzlei bietet den deutschen Mandanten eine professionelle Rechtsberatung in Polen. Die Kanzlei verfügt über einer langjährigen Erfahrung in den folgenden Rechtsgebieten des polnischen und internationalen Rechts:

- polnisches Gesellschaftsrecht,

- polnisches Insolvenzrecht,

- polnisches Immobilienrecht,

- polnisches Baurecht,

-

polnisches und internationales Vertragsrecht,

- UN-Kaufrecht,

- CMR-Übereinkommen,

- polnisches Arbeitsrecht,

- polnisches Wirtschaftsstrafrecht,

- Inkasso und Forderungsmanagement in Polen.

Als Majewski Polnischer Rechtsanwalt vertrete ich auch gern die deutschen Mandanten in den Angelegenheiten des polnischen Familien- und Erbrechts.

Meine polnische Kanzlei arbeitet eng mit den Kollegen aus Posen, Krakau und Warschau sowie mit den polnischen Steuerberater. Falls es sich um komplexe Fälle handelt, bin ich im Stande ein erfahrenes Team zu bilden und dieses zu koordinieren. 

Das könnte Sie interessieren