Kontaktdaten

Suipacha 268, piso 12
Buenos Aires 1008

Routenplaner

Tel. +54 11 4321 7500
Fax. +54 11 4321 7555

info@bomchil.com

Webseite besuchen

M. & M. Bomchil Attorneys

Bei M. & M. Bomchil versuchen wir, durch Zusammenarbeit und den Wunsch, unsere Expertise zu teilen, zu glänzen. Das vielfältige Tätigkeitsspektrum spiegelt sich in den Profilen der Mitglieder wieder. Wir haben ein positives Arbeitsumfeld, in dem wir die Anliegen und Beiträge aller Beteiligten schätzen.

Unser Ethos definiert uns als Unternehmen und ist einer der Gründe für unseren anhaltenden Geschäftserfolg. Wir sind lokal und international als Experten in verschiedenen Bereichen anerkannt. Unsere Firma ist für argentinische Verhältnisse groß, aber wir sind nicht die Größten. Wir konzentrieren uns jedoch auf jene Bereiche, in denen wir glauben, dass wir die zusätzliche Qualität und Gründlichkeit bieten können, die unsere Kunden erwarten.

Wir sind dafür bekannt, dass wir unsere Arbeit streng überwachen. Wir haben das Vertrauen der größten Institutionen und Unternehmen in über 90 Jahren kontinuierlicher gewonnen.

Das könnte Sie interessieren