Kontaktdaten

POB 11745-1000 Bo. Los Yoses, Av.10, Calle 37 San Jose, Costa Rica

Routenplaner

Tel. +506 2283 3070
Fax. +506 2283 3234

atalegal@racsa.co.cr

Webseite besuchen

Lexincorp Central American Law Firm

Deutschsprachige Kanzlei in San José, Costa Rica.
Dr. André-Tinoco ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Lexincorp Costa Rica. Er ist einer der führenden Anwälte in Costa Rica und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk an europäischen und amerikanischen Kooperationspartnern. Zudem ist er Generalkonsul von Norwegen und war als Präsident für die costa-ricanische Handelskammer sowie am Obersten Gerichtshof Costa Ricas tätig. Dr. André-Tinoco ist ein internationaler Schiedsrichter und war als solcher am Freihandelsabkommen zwischen Costa Rica und Chile beteiligt. Er fungiert darüber hinaus als Rechtsberater für die Botschaften von Deutschland, Österreich, Norwegen und der Schweiz in Costa Rica.

Dr. Arnoldo André-Tinoco berät Mandanten als Rechtsanwalt in den Bereichen internationales Handelsrecht und Zollrecht, Bankenrecht und Finanzrecht, Steuerrecht, Gerichts- und Schiedsverfahren und Unternehmenszusammenschlüsse und Übernahmen. Herr Dr. André-Tinoco strebt stets die optimale Lösung für seine Mandanten an. Seine große Erfahrung und sein hervorragendes Netzwerk machen ihn zu einem der gefragtesten Rechtsanwälte in Mittelamerika. Der Kontakt zum Mandanten ist stets persönlich und direkt, wahlweise in spanischer, deutscher oder englischer Sprache. Dabei sollen immer die individuellen Belange im Vordergrund stehen.

Das könnte Sie interessieren