Kontaktdaten


28 Bay View Avenue Cape Town - Tamboerskloof 8001 Southafrica

Routenplaner

Tel. +27 (0)214803850

info@dsk.co.za

Webseite besuchen

Internat an der Deutschen Internationalen Schule in Kapstadt

Das Internat
Seit Anfang 2004 ist das Angebot durch ein Internat erweitert worden. Ein Sprachaufenthalt in einem Internat im Ausland ist für die Entwicklung von Kindern besonders vorteilhaft, weil eine Fremdsprache intensiv gelernt werden kann. Die fließende Beherrschung von Fremdsprachen ist von immer größerer Bedeutung für den beruflichen Werdegang.

Neben der Wohnmöglichkeit in einmaliger Lage auf dem sicheren Schulgelände und einem großen Nachmittagsangebot gibt es ein vielfältiges Ferien- und Freizeitangebot auch an Wochenenden sowie in den kurzen Herbst- und Frühlingsferien. Kapstadt bietet viele Theater, Museen und Konzertveranstaltungen, aber auch die Möglichkeit zum Wandern, Bergsteigen, Windsurfen, Segeln, Tauchen und vieles mehr.

www.facebook.com/pages/Internat-an-der-Deutschen-Internationalen-Schule-in-Kapstadt/127224907321714

dsk.co.za/schulleben/internat/

Das könnte Sie interessieren