Kontaktdaten

1648 2nd Avenue Between 86th & 85th Street New York, NY 10028

Routenplaner

Tel. +1 212-628-2332

HeidelbergReservations@gmail.com

Webseite besuchen

Heidelberg Restaurant New York

New Yorks bester Anbieter deutscher Küche.

Das Heidelberg ist eines der ältesten familiengeführten deutschen Restaurants in den USA und stammt aus einer Zeit, in der Yorkville ein geschäftiges deutsches Viertel war. Damals gingen die Kunden zufrieden und kehrten häufig zurück, so wie sie es immer noch tun. 

Heidelberg hat heute die gleichen Rezepte und die gleiche Atmosphäre wie früher. Die Bar und das Interieur bleiben in der Zeit eingefroren und spiegeln die Magie des goldenen Zeitalters von Germantown wider. Auf der Speisekarte finden Sie beliebte Gerichte der alten Welt sowie schmackhafte neue Gerichte. An jedem Tag zum Mittag- oder Abendessen genießen Paare, Senioren und Neulinge die unvergleichliche Küche und die fröhliche Atmosphäre, in der Kunden als Fremde kommen und als Freunde gehen.

Das könnte Sie interessieren