Kontaktdaten

C/Calvari 15
Alcalali/Alicante 03728

Routenplaner

Tel. +34 / 966 482 457

anfrage@haus-handwerker-service.org

Webseite besuchen

Haus-Handwerker-Service Costa Blanca

Wo andere abwinken, sind wir für Sie da!

 

 

 

Unsere Leistungen sind so vielfältig, wie die Wünsche unserer Kunden.

 

 

 

Wir sind gelernte Fachkräfte aus den Gewerken:

Tischler/Schreiner, Trockenbau, Maler, Maurer, Klempner, Heizung & Sanitär, Fliesen, Elektro, Zimmerei, Küchenbau, Schlosser sowie Reparatur- & Wartungsdienste.

 

 

Wir stammen aus West- & Mittel- sowie Süddeutschland. Einige von uns waren schon in Deutschland selbstständig.

 

 

Wir sind inzwischen seit über 14 Jahren hier in Spanien an der Costa Blanca.

Unser Einzugsgebiet liegt zwischen Benidorm und Oliva.

Wir verzeichnen seit Jahren eine steigende Anfrage von Eigentümern, die uns gefragt haben, ob wir nicht einen Handwerker aus diesem Gewerk oder jenem Gewerk kennen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, uns im lockeren Verbund zusammen zu schließen, und uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.

Da wir auch in Deutschland schon selbstständig waren, wissen wir worauf es ankommt und verstehen die Menschen, die hier Eigentum haben und es weiter erhalten wollen.

 

Wir sind auch hier in Spanien pünktlich, zuverlässig, hilfsbereit und verantwortungsbewusst weil wir es nicht anders gelernt haben.

 

 

Das könnte Sie interessieren