Kontaktdaten


87, boulevard de l'Ocean Manapany-les-Bains 97480 Saint-Joseph

Routenplaner

Tel. +262 262 584559

info@gandalfsafaricamp.de

Webseite besuchen

Gandalf Safari Camp

Hallo,

ich heiße GANDALF, bin ein belgischer Schäferhund (Malinois, Freunde nennen uns auch liebevoll 'Malli') und am 26. Juni 2006 geboren.

Ich lebe bei Saint Joseph im grünen und wilden Süden der Insel Reunion. Die Ile de la Réunion ist eine Vulkaninsel im Indischen Ozean und liegt etwa 800 km östlich von Madagaskar und 180 km südwestlich von ihrer viel bekannteren älteren Schwester Mauritius.

Hier seht Ihr mich in Cilaos, in den Bergen der Insel, vor dem Col de Taibit, dem Pass nach Mafate, doch eigentlich wohne ich an der Küste, am Fuße des aktiven Vulkans Piton de la Fournaise, in Manapany les Bains. 200 m von einer geschützten Badebucht entfernt teile ich mein Haus mit Christina, Claus & Eowyn. Und natürlich mit unseren Gästen und Freunden, die bei uns ihren Urlaub verbringen.

Wir wohnen gemeinsam in einem Gästehaus kreolischer Bauart, mit 5 individuell eingerichteten Zimmern, Terrasse, tropischem Garten und viele kleinen und größeren Dingen, damit Ihre Ferien auf dieser fernen Insel zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Zusammen mit uns im

GANDALF SAFARI CAMP

ein kleines privates Gästehaus auf der Insel Reunion

Das könnte Sie interessieren