Kontaktdaten

413 Main St W
Ashland WI 54806

Routenplaner

Webseite besuchen

Gabriele's German Cookies

Mein Name ist Gabriele Block - Besitzerin, Bäckerin und Chocolatier in einer Person. Geboren und aufgewachsen bin ich in Herzogenaurach, Deutschland. In Nürnberg absolvierte ich meine Ausbildung zur Fachlehrerin für Handarbeit und Hauswirtschaft. In meinem Ladengeschäft sowie in meinem Online-Shop kann ich nun meine Leidenschaft ausleben und meine hausgemachten und handgefertigten Köstlichkeiten ganzjährig anbieten. Ich habe zu jeder Zeit 12 verschiedene Sorten von Plätzchen und Pralinen im Angebot . Nachdem ich jedoch nie genau weiß, welche Sorte ich heute machen will, verändert sich das Angebot ständig! Außerdem können Sie bei mir auch hausgemachte Marmeladen und Gelees, Kuchen und Torten, importierte Süssigkeiten sowie saisonbedingte Geschenkartikel erwerben. Mein Laden befindet sich in Ashland, Wisconsin, USA. Servus, Gabriele.

Das könnte Sie interessieren