Kontaktdaten

1045 Wyomi Drive
Fort Myers FL 33919

Routenplaner

Tel. (239) 541-0000

Webseite besuchen

FLORIDA 2000

Sven Milberg besitzt und betreibt Florida 2000, Inc. und ist der staatlich-lizensierte Makler des Unternehmens. Er ist seit Jahren als deutscher Immobilienmakler in Cape Coral, Florida tätig. Offiziell hat er im Jahr 2000 angefangen, im Florida Immobilien-Markt - speziell in der Cape Coral / Fort Myers Gegend - als deutschsprachiger Makler zu arbeiten. Zuvor hatte er sich jedoch bereits mit der Südwest Florida Gegend vertraut gemacht, indem er als privater Investor mit Häusern und Grundstücken gehandelt hat. Kurz gesagt, das Immobiliengeschäft war schon immer Svens Leidenschaft, denn er war auch schon in frühreren Jahren in Deutschland stets in dem Bereich aktiv.

Das könnte Sie interessieren