Kontaktdaten

24 Pomare Road, Russell, Bay of Islands, 0202 Neuseeland

Routenplaner

Tel. +64-9-403 8833

R.G.Baker@xtra.co.nz

Webseite besuchen

Flaxworx NZ

Als Deutsche die mit einem Maori in NZ verheiratet ist habe ich zusammen mit meinem Mann die Firma Flaxworx NZ gegründet, die sich vor allem der Erhaltung und Verbreitung dieser alten Kunstform (dem traditionellen Maori Flachs Flechten) widmet und diese nicht nur hier in NZ sondern auch in Deutschland bekannt machen möchte. Wenn Sie mehr über das Maori Leben heute in NZ erfahren möchten helfen wir gern auch deutschsprachig. Seit einigen Jahren verbinde ich mein Hobby die Fotografie nun auch mit meinem Geschäft und meiner Liebe zum Reisen und kenne mich vor allem hier in Neuseeland sehr gut aus und kann auch da Tipps geben.

Das könnte Sie interessieren