Kontaktdaten

C/ Zurbarán 8
Madrid 28702

Routenplaner

Tel. 679 76 49 08

info@mind-and-nature.net

Webseite besuchen

Elisabeth Sigrist - Psychologin

Einzel-, Partner- und Familientherapie zur Überwindung von emotionellen und Selbstbewusstseinsaspekten, Konzentrationsstörungen, Stressfaktoren, psychosomatischen Symptomen, familiären, sozialen und arbeitsbedingten Faktoren, Kriesen und Traumen, sowie existentiellen und spirituellen Konflikten.

 

Die Therapie verstehe ich als die Suche nach dem Sinn - erst wenn wir tiefgründig verstehen, wieso wir etwas nicht vergessen, verzeihen oder akzeptieren können, haben wir die Wahl über wie wir es verarbeiten wollen. Um dieses Bewusstsein zu erreichen, arbeite ich in der Praxis hauptsächlich mit den Gestalt und Systemisch Konstruktivistischen Therapiearten und unterstütze diese mit natürlichen Heilmethoden. Ich bin UK-diplomierte Psychologin und Mitglied der British Psychological Society.

 

Terminvereinbarung über Telefon, Webseite oder E-mail.

 

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rumänisch, Italienisch und Französisch.

Das könnte Sie interessieren