Kontaktdaten


Dr. Michael Münte Dextra Hammasklinikka Stockmannilla Pohjoisesplanadi 41 00100 Helsinki

Routenplaner

Tel. +358 (0)20 331800

michael-muente@t-online.de

Webseite besuchen

Dr. Michael Münte

Ihr deutschsprachiger Zahnarzt mit über 20jähriger Berufserfahrung im Herzen Helsinkis. Die Praxis in der ich tätig bin, die Dextra Hammasklinikka Stockmannilla, befindet sich im 7. Stock des berühmten Kaufhauses Stockmann. Zu erreichen ist die Praxis über den eigenen Fahrstuhl am Eingang des Kaufhauses auf der Pohjoisesplanadi. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Prothetik, Implantologie, Cad/Cam Restaurationen sowie ästhetische Zahnheilkunde. Aber auch alle anderen Bereiche der Zahnheilkunde gehören zu meinem Behandlungsspektrum. Die Praxis ist im Januar 2015 neu eröffnet worden und ist mit den modernsten Geräten (z.B. digitales 3D-Röntgen, Planmeca Cad/Cam etc.) eingerichtet. 

Das könnte Sie interessieren