Kontaktdaten

Eteläranta 4 B 9 00130 Helsinki

Routenplaner

Tel. +358 10 339 8800
Fax. +358 9 696207-10

office@bergmann.fi

Instagram-Profil

Webseite besuchen

Dr. Hans Bergmann

Schwerpunkte: Bau- und Anlagenprojekte - juristische Begleitung internationaler Industrieprojekte Investitionen und Finanzierung Mergers & Acquisitions - internationale Unternehmenskäufe und Restrukturierungen Transport und Logistik Schiedsgerichtsbarkeit 

Dr. Hans Bergmann ist der Gründer der Kanzlei. Er berät zahlreiche führende Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus in ihren Projekten in Finnland. Er hat langjährige Erfahrung mit den komplexen Schiedsverfahren in dieser Schlüsselbranche.

Bei der Beratung in der Projektfinanzierung kann er aus jahrzehntelanger Erfahrung mit internationalen Finanztransaktionen schöpfen, unter anderen aus seiner Arbeit als Syndikusjurist eines internationalen Instituts für Exportfinanzierung.     

Das könnte Sie interessieren