Kontaktdaten


1501 E 7th Street Suite 6 Charlotte NC 28204 USA

Routenplaner

Tel. +1 (0)704 817 0374

info@christmannlegal.com

Webseite besuchen

ChristmannLegal Immigration Law

Wir spezialisieren uns bewusst auf Einwanderungsrecht, um unseren Mandanten hochqualitative Rechtsberatung anbieten zu können. Für Rechtsfragen aus anderen Rechtsgebieten, wie Unternehmensrecht, Immobilienrecht, Familienrecht oder Erbrecht kooperieren wir mit anderen Spezialkanzleien, welche unsere Beratungsphilosophie teilen.
Mit drei Büros in North und South Carolina decken wir den gesamten Einzugsbereich der Carolinas ab. Unsere Mandanten in Deutschland kommunizieren mit uns per Videokonferenz. Viele unserer Mandanten

schätzen uns als deutschsprachigen Ansprechpartner ihres Vertrauens für alle US-amerikanischen Rechtsfragen, auch wenn einzelne Vorgänge durch externe Spezialisten abgewickelt werden.
Für Rechtsberatungen im Einwanderungsrecht arbeiten wir mit Festpreisen, um Mandanten von Anfang an finanzielle Gewissheit zu gewährleisten. Unsere Vertragspartner rechnen unterschiedlich ab. Die Gesamtkosten werden jedoch auch hier unter unserer Leitung von Anfang an abgesteckt.
Für Anfragen stehen wir Ihnen telefonisch unter +1 (704) 817-0374 sowie per E-Mail unter info@christmannlegal.com zur Verfügung.
Wir steben nach höchster Kundenzufriedenheit. Unsere Mandanten schätzen unsere Ehrlichkeit, Kreativität und Zuverlässigkeit.

Das könnte Sie interessieren