Kontaktdaten

Via F. Perez 85 a
Aspra 90010

Routenplaner

Tel. +39 091 955561

info(at)casainsicilia.de

Webseite besuchen

Casa in Sicilia

Sie spielen mit dem Gedanken, eventuell für immer oder zumindest zeitweise auf Sizilien zu leben?

 

Sie träumen von einer eigenen Immobilie auf Sizilien?

Vielleicht sogar in der Nähe des türkisfarbenen Mittelmeers?

 

Sie möchten vielleicht auf Sizilien eine Aktivität eröffnen?

 

Mein Name ist Thomas Grüßner und ich lebe mit meiner Frau Maria Carnevale und unserer Familie nun seit 30 Jahren auf Sizilien. Seither betreiben wir hier erfolgreich zwei Italienisch-Sprachschulen, einige Kindergärten und eine Ferienhausvermittlung. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, auch mit der Renovierung eigener Immobilien, wurden wir immer öfter gefragt, ob wir nicht auch unseren ausländischen Gästen, die nun selbst auf Sizilien Immobilien erwerben wollten, helfen könnten, dies umzusetzen. So wurde die Idee geboren, "Casa in Sicilia" zu gründen.

 

Um es gleich zu sagen, wir verstehen uns nicht als Makler, sondern eher als Betreuer und Berater. "Casa in Sicilia" ist demnach die für einen Immobilienerwerb beratende Abteilung von "Solemar-Sicilia", die bei der Camera di Commercio Palermo unter der Steuer-Nr. 05504910828 eingetragen ist.

Das könnte Sie interessieren