Kontaktdaten

191 Peachtree Street, Suite 2900, Atlanta, GA 30303

Routenplaner

Tel. +1 (0)404-954-5000
Fax. +1 (0)404-954-5020

calting@hallboothsmith.com

Webseite besuchen

Carsten Alting, LLM

Carsten Alting praktiziert in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht, internationale Transaktionen zwischen den USA und den EU-Ländern, Investitionen, Einwanderung und zivilrechtliche Praxis. Er ist Mitglied der deutschen, georgischen und New Yorker Anwaltskammern. Carsten Alting ist seit 1996 in den Vereinigten Staaten tätig und war zuvor bei einer anderen Kanzlei als Rechtsanwalt tätig, bevor er 2007 zu HBS kam. Er spricht fließend Englisch, Deutsch und Französisch. Carsten Alting hat spezifische Erfahrungen in Geschäftsstreitigkeiten, Geschäftlichen Transaktionen, Einwanderung und Internationalem Recht.

Das könnte Sie interessieren