Kontaktdaten


Anglesea Mills, 9 Anglesea Row, Dublin 7, Co. Dublin, Ireland.

Routenplaner

Tel. +353 15 24 24 20

herbert@careertrotter.eu

Webseite besuchen

Careertrotter

Careertrotter ist eine junge, fortschrittlich und sozial denkende Recruitment Agentur, die auf Sprachen spezialisiert ist.

Wie haben große Träume, große Hoffnungen & große Herzen!

Wir bieten zwei Leistungen an:

Wir bieten Recruitment Services für unsere Klienten an, die Marktführer in ihren Branchen sind und helfen ihnen, außergewöhnliche Talente zu finden.
Wir helfen auch multilingualem Personal, ihre Karriere im Ausland weiter voranzubringen. Also falls du nach einem Job im Ausland suchst, können wir dir helfen und das auch noch ganz UMSONST!


Das Team von Careertrotter besteht aus einer einzigartigen Zusammensetzung von internationalen Mitarbeitern, die aus ganz Europa kommen. Sie haben im europäischen Ausland studiert oder haben Erfahrung bei der Arbeit in Sprachenjobs in anderen Ländern gesammelt. Wir leben unseren Traum im Ausland zu leben und zu arbeiten, und wollen dir dabei helfen das Gleiche zu tun!

Unser Ziel für die nächsten fünf Jahre ist, weiter zu wachsen und mit den größten Recruitment Agenturen in Konkurrenz stehen zu können. Wie wir das anstellen wollen? Ganz einfach:

Work Hard, Trot Hard.



Wir krempeln gern unsere Ärmel hoch und knien uns in unsere Arbeit.

Wir benutzen gerne alle möglichen Social Media-Kanäle, also statte uns doch einen Besuch auf Xing, LinkedIn, Facebook oder Twitter ab!

Wir lernen unsere Bewerber gerne richtig kennen, benutzen zwar auch gern die neuesten High Tech Kanäle, aber am liebsten unterhalten wir uns noch ganz altmodisch mit Euch, unseren Bewerbern, weil die persönliche Note uns immer noch am wichtigsten ist!

Wir wollen, dass Menschen, die nach einem Job suchen, sich wieder an Careertrotter wenden, auch wenn sie GRATIS Ratschläge zu ihrer Karriere, sich beruflich verändern, oder auch einfach nur "Hallo!“ sagen wollen.

Wir wollen, dass Du deinen Freunden von uns erzählst und sagst, "Du willst im Ausland arbeiten? Guck mal bei Careertrotter! Bei denen bist Du in guten Händen.“

Wir finden es toll, dass unsere Kandidaten gerne Freunde an uns weiter verweisen, es zeigt uns, dass ihr uns bei Careertrotter gern habt. Wenn euch auch gefällt, was ihr hier lest, dann werdet Teil der Careertrotter Familie und sendet uns euren Lebenslauf auf Englisch zu.

Das könnte Sie interessieren