Kontaktdaten

1385 Sheridan Ave.
Cody WY 82414

Routenplaner

Webseite besuchen

Cardi’s Gasthaus

Willkommen im Cardi´s Gasthaus. Die Gerichte, die wir für Sie ausgewählt haben, stammen aus der Heimatregion von Cardi (Bad Nauheim) und wurden ihr von ihrer Mutter und Omi (Großmutter) beigebracht. Diese Rezepte wurden seit Generationen weitergegeben. Cardi wurde in Bad Nauheim geboren und kam mit sechs Jahren mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater nach Amerika. Einige Jahre später lebte Omi bei ihnen und hatte großen Einfluss auf sie. Omi kochte viel, mit Cardi an ihrer Seite und half, die deutsche Lebensweise in der Heimat fortzusetzen.

Öffnungszeiten:

Montag

Geschlossen,

Dienstag Geschlossen,

Mittwoch Geschlossen,

Donnerstag 16:00–20:00,

Freitag 16:00–20:00,

Samstag 16:00–20:00,

Sonntag Geschlossen.

Das könnte Sie interessieren