Kontaktdaten

C/ Pintor Lorenzo Casanova, 66, 1° A
Alicante 03003

Routenplaner

Tel. +34 965 92 18 53/965 92 18 54
Fax. +34 965 92 14 50

mail@cbleon-abogados.com

Webseite besuchen

Bufete Baño León Alicante

Wir sind eine multidisziplinäre Anwaltskanzlei,die vor 34 Jahren von Carlos Baño Leon gegründet worden ist, und heutzutage mit Vertretungen in Alicante rechnet.Unser Tätigkeitsbereich teilt sich auf ganz Spanien auf.

 

Wichtige internationale Firmen haben unserer Kanzlei, die Mitglied der Deutschen Handelskammer in Spanien ist, ihre Forderungsansprüche gegen spanische Schuldner anvertraut, aber auch viele deutsche Anwälte haben sich in gerichtlich vollstreckbaren Angelegenheiten an uns gewannt. Wir arbeiten eng mit unseren deutschen Kunden in gerichtlichen Angelegenheiten in Spanien zusammen, seien es Vertragsangelegenheiten, gerichtliche oder aussergerichtliche Vertretung.

 

Unsere Seite wird oft von deutschen Firmen und Privatpersonen besucht, die auf unsere langjährige Erfahrung und Loyalität vertrauen.

 

Wir verfügen über ein hochqualifiziertes Team, das ihnen in Deutsch gerne behilflich entgegenkommt, um Ihnen den besten Dienst zu geben, wie die beträchtliche Anzahl von Fällen und den hohen Anteil an Erfolg bestätigen.

Die Öffnungszeiten der Anwaltskanzlei sind Montag bis Donnerstag von 9 bis 15 Uhr und von 16 bis 19 Uhr und Freitag von 9 bis 15 Uhr.

Das könnte Sie interessieren