Kontaktdaten

66 Mody Rd
Tsim Sha Tsui East Hongkong

Routenplaner

Tel. +852 2316 2666

info@brotzeit.co

Webseite besuchen

Brotzeit Hongkong

Brotzeit ist eine heimische Marke, die 2006 ins Leben gerufen wurde, um authentische deutsche Küche mit weltberühmtem deutschen Qualitätsbier in zeitgenössischem Ambiente zu präsentieren. Brotzeit konzentriert sich auf die Erlangung von nachhaltigem Geschäftswachstum und regionaler Expansion durch die Zusammenarbeit mit strategischen Gebietsentwicklern.

Wir bei Brotzeit glauben daran, eine warme, freundliche und einladende Umgebung zu schaffen. Unsere Leidenschaft als Profis treibt uns an, qualitativ hochwertige und innovative Speisen und Getränke anzubieten, die von unseren deutschen Wurzeln inspiriert sind. Essen bei Brotzeit sollte eine gemütliche Erfahrung sein, die einzigartig, glaubwürdig und einprägsam ist. Außerdem sollte die Brotzeit-Erfahrung eine angenehme, soziale und glückliche Erfahrung sein!

Das könnte Sie interessieren