Kontaktdaten

8 av Philippe le Boucher
Neuilly sur Seine 92200

Routenplaner

Tel. 0033620526710

birgit.brendgen@gmail.com

Webseite besuchen

Birgit Brendgen de Fayet

Ich bin Gestalttherapeutin, deutsch und lebe seit mehr als 20 Jahren in Paris. Ich spreche natürlich auch fliessend französisch und sehr gut englisch.

Mein therapeutisches Angebot wendet sich an Erwachsene und Jugendliche, die sich in schwierigen Lebenssituationen Unterstützung wünschen (Konflikte/Krise mit dem Lebenspartner, Kindern, Familie und Eltern, Erschöpfung, Schlafstörungen, Stress, Burnout, Verunsicherung, Einsamkeit, Ängste, Depression, Stress und/oder Mobbing im Job/Studium, existenzielle Krise Stärkung des Selbstwertgefühls…)

Die Gestalt-thérapie ist eine humanistische, phenomenologische Thérapie. Der Ansatz ist der Dialog, aber auch die Körpersprache und der emotionale Ausdruck. In der gemeinsamen Arbeit steht die Beziehug zwischen Thérapeuten et Kunden im Mittelpunkt. Die Gestalt-thérapie gibt Ihnen eine neue Freiheit und erlaubt sich selber besser kennen zu lernen, neue Wege zu gehen, wieder eigene Entscheidungen zu treffen und selbstvertrauen aufzubauen.

Mehr Information finden Sie auf meiner Webseite.

 

Das könnte Sie interessieren