Kontaktdaten

Aventura Family Heath Center Bernd Wollschlaeger, M.D. F.A.A.F.P. 16899 Ne 15th Ave North Miami Beach, FL 33162-2914, US

Routenplaner

Tel. +1 (0)305-940-8717
Fax. +1 (0)305-402-2989

Webseite besuchen

Aventura Family Health Center

Unser Büro ist als patientenzentriertes medizinisches Zuhause konzipiert und verfügt über eine vollständig integrierte elektronische Krankenakte mit intelligenten Hilfsmitteln zur Entscheidungsunterstützung, um eine hohe Qualität der Versorgung zu erzielen, medizinische Fehler zu beseitigen und evidenzbasierte medizinische Leistungen zum Nutzen aller Patienten bereitzustellen. Wir bieten unseren etablierten Patienten auf Anfrage auch telemedizinische Dienste an, die virtuelle Hausbesuche ermöglichen.

Dr. med. Bernd Wollschlaeger
Facharzt für Familienmedizin und Suchtmedizin

Die Vorbeugung von Krankheiten hat für meine Patienten Priorität. Ich kümmere mich besonders um nicht versicherte Patienten und deren Wohlergehen. Ich integriere auch ergänzende Behandlungsmethoden wie Kräutermedizin und Ernährung in meine Praxis und biete echte integrative Gesundheitslösungen.

Gesprochene Sprachen:
Englisch, Spanisch, Hebräisch, Deutsch

Dienstleistungen:
Familienmedizin, Suchtmedizin, Ernährung, Kräutermedizin, Reiseimpfungen, Einwanderungsprüfungen
 


Das könnte Sie interessieren